Samstag, 16. August 2008

Wieder Hallo aus Byron Bay!

Michi laedt grad die Bild0r hoch und solang erzaehl ich mal die aktuellen Ereignisse. Gestern war erst mal ein geiler Tag. Unser Mittagessen bestand aus Bananen und Marsriegeln, dabei konnte man mit ein wenig Glueck einen weiteren Marsriegel gewinnen was wir natuerlich sofort taten (Is ja klar ne?) Dann sind wir ins Hostel gegangen und haben die weitere Route geplant. Dienstagmorgen fahren wir jetzt nach Brisbane und schauen dort fuer ein paar Wochen nach Jobs damit mal wieder bissel was in unsere (immer noch gut gefuellte) Kasse reinkommt.
Fahrt kostet 29$ und dauert 2 Stunden. Dort in Brisbane haben wir dann schon zwei Adressen wo wir Jobs bekommen koennen. Wie ist eigentlich das Wetter daheim?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wetter is ziemlich gut eig, also es regnet selten und wir haben an die 25° jeden tag =) aber ich fleig nun auch nach südafrika und werd mich dann auch 2 wochen lang nicht melden können =///
dann arbeitet mal schön und passt auf dass euch keine banannenspinnen essen

Anonym hat gesagt…

das is ja mal ein schöner blog =)
ich hoffe euch gehts gut...?!
(einige^^) schöne bilder habt ihr da gemacht
also in italien war das wetter geil :-) wie es hier die ganze zeit war weiß ich nich^^
ich vermiss euch übrigends auch!
kussis Nässy

Anonym hat gesagt…

jaja dass die Bilder insgesamt eher durchwachsen sind wissen wir schon^^
Allerdings hab ich auch erst jetzt die automatische Schaerfedingsfunktion von meiner Kamera entdeckt. Die werden bestimmt besser.

Phieliep

Anonym hat gesagt…

vorallem die Strandbilder sind für uns arbeitendes Fußvolk eine Augenweide. Warum wohl gewisse Personen manchmal sehr verschlafen wirken? Wir sind schon gespannt, wie fotogen unsere Weltenbummler bei der Arbeit aussehen!!
Grüßle Crusta