Dienstag, 7. Oktober 2008

Es ist ein neues Fotoalbum online.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh neeeeeee!!!!! sehr pflegeleicht!!!!
schluck, crusta

Anonym hat gesagt…

isch hinten wenigstens ein Hare Krishna Zopf??? Fühlt es sich gut an??
Grüßle Crusta

Anonym hat gesagt…

deine schönen haare schatz ... :(
aber es sieht garnicht so schlecht aus,muss ich zugeben und herr rapp is der gleichen meinung xDD
ly<3 kuss

Anonym hat gesagt…

nachmacher!!! und ich muss sagen michi, deine geheimratsecken sind gar nicht so derbe wie ich dachte XD solche kurzen haare wollte ich nach meinen dreads eig auch haben, nur war die friseurin anderer meinung =/ hel

Anonym hat gesagt…

Habt ihr eine Wette verloren oder hattet ihr Läuse?

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Naja sind sie schon xD

Und wir haben keine Wette verloren, sondern es(zumindest Michi) aus freien Stuecken gemacht. Ich war mehr in der Opfer/Gruppenzwangrolle

Leider ist auch kein Krishnazopf dran, und da ein undercut scheisse aussah, mussten wir auch darauf verzichten.

Mfg Phil

Mfg