Montag, 4. August 2008

So jetzt entsteht hier ein extrem cooler Webblog von Michael E. und Philipp K. in Australien. Einträge folgen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Dödels! Dafür, dass ihr die ganze Zeit in Sydney rumgammelt hättet ihr ja scho n bissle mehr schreiben können! ;-)
Grüßle, Matthias

jkwuest hat gesagt…

Hallo Pilitt und Michi,

liebe Grüße aus der alten Heimat vom Hermann-Hesse-Weg. Macht's gut....

Jürgen, Gabi und Monja

Anonym hat gesagt…

Lieber Pilitt, lieber Michi,

wir wünschen Euch auf dem elektrischen Wege schöne und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2009. In den nun kommenden freien Tagen werde ich mal ein bischen in eurem Blog herumstöbern und mich auf Stand bringen.
liebe Weihnachtsgrüße aus dem alten Europa vom Hermann-Hesse-Weg
Jürgen, Gabi, Nina und Monja.

macht weiterhin euer Ding....